Am vergangenen Samstag folgten über 30 Mitglieder und Freunde des Vereins dem Aufruf des Vorstands den RSV bei der diesmaligen Aufräumaktion der Platzanlage zu unterstützen.



Rund um die Sportplätze standen wieder verschiedene Arbeiten an, die unser toller Platzwart Heinz unmöglich alleine während seiner täglichen Arbeit bewältigen kann. Beispielsweise wurde die Bodenpflasterung gereinigt, Grünschnitt entfernt und diverse Wasserrinnen gesäubert.
Während einer kurzen und geselligen Pause wurden die fleissigen Helfer und Helferinnen zur Stärkung mit belegten Brötchen und Getränken versorgt.



Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal herzlichst im Namen des gesamten Vereins bei den zahlreich erschienenen Unterstützern der Ersten und Zweiten Mannschaft, den Alt-Herren und der Jugendabteilung!

Der Vorstand
RSV Praest 1951 e.V.