Fußballschule

Fußballschule 2020

Unsere Fußballschule mit Ex-Nationalspieler Franz-Josef „Jupp“ Tenhagen hat im Jahr 2020 bereits 18 Mal auf der Platzanlage in Praest stattgefunden. Dabei erfreut sie sich immer großer Beliebtheit und ist mittlerweile zu einer festen Tradition geworden.

Jeweils von Donnerstag bis Samstag in der letzten Sommerferienwoche werden Kinder ab sechs Jahren in verschiedenen Gruppen von einem professionellen Betreuerteam trainiert. Dabei steht der Spaß am Fußball natürlich immer im Vordergrund.

Das RSV-Team kümmert sich dabei um die Verpflegung und organisiert den Ablauf, damit sich die Kinder von morgens bis in den frühen Nachmittag auspowern und nach Herzenslust Kicken können. Selbstverständlich sind dabei die Fußballerinnen genauso angesprochen wie die Jungs.

Wir würden uns freuen, auch eure Kinder mal bei diesem schönen Ferienabschluss begrüßen zu können. Haltet euch also schon mal den nächsten Termin frei, denn auch im kommenden Jahr startet sie wieder, die

Fußballschule des RSV Praest
vom 12. bis zum 14. August 2021

Bei Fragen zur Fußballschule wendet euch gerne an unseren Jugendvorstand.
Wenn ihr in den Verteiler für die Informationen und die Einladung zur nächsten Fußballschule aufgenommen werden möchtet, schickt uns doch einfach eine kurze Email an jugendabteilung@rsv-praest.de