Ehrenauszeichnung

2018 | Marcel Wolters
Marcel ist seit Jahren im Vorstand aktiv, im Bereich der Bandenwerbung und Organisation der Weihnachtsfeier. Noch länger gehört er zu den Leistungsträgern der Ersten Mannschaft und ist auch hier durch sein Engagement nicht weg zu denken. Er ist frisch gebackener Familienvater und zeigt trotz Allem, wie ehrenamtliches Engagement gelebt wird.

2017 | Steven Sehm
Steven hat sich als Jugendleiter des RSV Praest über Jahre um die Belange der Praester Kinder gekümmert. Mit viel Fleiß hat er die Jugendspielgemeinschaft mit ins Leben gerufen, was eine sehr umfangreiche Aufgabe war. Ihm gilt unser besonderer Dank im Namen des RSV und der Kinder.

2016 | Steffen Nüßmann
Seit dem Jahr 2002 ist Steffen dem RSV in diversen Funktionen ein treues Mitglied. Lange Zeit war er als starker Rückhalt im Tor der Ersten aktiv. Zwei Spielzeiten betreute er als Trainer die 2. Mannschaft und aktuell ist er als Torwarttrainer für den Verein tätig.

2015 | Rainer Gebbing
Rainer zeigte bis zu seinem Rücktritt 2017 als 2. Vorsitzender vollsten Einsatz für den Verein und war sich für keine Aufgabe zu schade. Er beteiligte sich mit großem Engagement an der Errichtung und Instandhaltung von unserem zweiten Sportplatz am Brillackweg.