Ehrenauszeichnung

Die vereinsinterne Ehrenauszeichnung ist mittlerweile zur Tradition und einem festen Programmpunkt im Rahmen der Weihnachtsfeier geworden. Unter vielen nennenswerten Vereinskameraden kann sich der RSV auf diesem Wege für besonderes Engagement rund um den Club bedanken…

2023 | Infos folgen...
Infos folgen...

2022 | Juri Wolff
In diesem Jahr wurde Juri Wolff für seinen sportlichen Einsatz, trotz Verletzungspech, innerhalb der Ersten und Zweiten Mannschaft geehrt.

2021 | keine Auszeichnung
Durch die weiterhin andauernde Corona-Pandemie und deren aktuell wieder steigenden Infektionszahlen, findet auch 2021 keine Weihnachtsfeier und somit ebenfalls keine Ehrenauszeichnung statt.

2020 | keine Auszeichnung
Die seit Anfang 2020 andauernde Corona-Pandemie verhinderte die Veranstaltung sämtlicher Feierlichkeiten, wie u.a. auch die unserer Weihnachtsfeier. Somit konnte der Verein sich in diesem Jahr leider bei niemandem mit dieser Auszeichnung bedanken.

2019 | Thomas Schmitz
Sein Engagement rund um den Verein ist unglaublich und unersetzbar: Als ehemaliger A-Jugend-Trainer, aktiver Spieler der Alt-Herren, Koordinator der Ausstattung aller Mannschaften, Umsetzung der Sanierungsmaßnahmen, seiner Arbeit im Kiosk und am Grill, seiner besonnenen Art und inneren Ausgeglichenheit, sowie vielem mehr...

2018 | Marcel Wolters
Marcel ist seit Jahren im Vorstand aktiv, im Bereich der Bandenwerbung und Organisation der Weihnachtsfeier. Noch länger gehört er zu den Leistungsträgern der 1. Mannschaft und ist auch hier durch sein Engagement nicht weg zu denken. Er ist frisch gebackener Familienvater und zeigt trotz Allem, wie ehrenamtliches Engagement gelebt wird.

2017 | Steven Sehm
Steven hat sich als Jugendleiter des RSV Praest über Jahre um die Belange der Praester Kinder gekümmert. Mit viel Fleiß hat er die Jugendspielgemeinschaft mit ins Leben gerufen, was eine sehr umfangreiche Aufgabe war. Ihm gilt unser besonderer Dank im Namen des RSV und der Kinder.

2016 | Steffen Nüßmann
Seit dem Jahr 2002 ist Steffen dem RSV in diversen Funktionen ein treues Mitglied. Lange Zeit war er als starker Rückhalt im Tor der Ersten aktiv. Zwei Spielzeiten betreute er als Trainer die 2. Mannschaft und aktuell ist er als Torwarttrainer für den Verein tätig.

2015 | Rainer Gebbing
Rainer zeigte bis zu seinem Rücktritt 2017 als 2. Vorsitzender vollsten Einsatz für den Verein und war sich für keine Aufgabe zu schade. Er beteiligte sich mit großem Engagement an der Errichtung und Instandhaltung von unserem zweiten Sportplatz am Brillackweg.

Auch vor 2015 wurden bereits Mitglieder des RSV für ihre besonderen Verdienste rund um den Verein geehrt, weitere Informationen folgen...