Auch im vergangenen Dezember hat der RSV für seine Jugendabteilung wieder verschiedene Nikolausaktionen durchgeführt. Je nach Alter wurde Fußball gezockt, geklettert, getobt, gefuttert und vor allem gelacht.


Besonders freut uns, dass die Aktionen diesmal von unserer 1. und 2. Mannschaft großzügig unterstützt wurden. Unsere erwachsenen Kicker haben wie selbstverständlich den Großteil der angefallenen Kosten übernommen und so über 100 Kindern eine Freude machen können.

Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang bei den beiden Seniorenmannschaften, unseren Betreuerinnen, Trainern, Ehrenamtlichen und den Sponsoren, die uns in diesem nicht ganz einfachen Jahr die Treue gehalten haben und mit viel persönlichem Einsatz, Zeit und Geld den RSV Praest unterstützt haben!
Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Sportfreunde von Fortuna Elten für die tolle Zusammenarbeit im Jugendbereich!