Aufgrund diverser Beschwerden, insbesondere durch Lärmbelästigung, resultieren Änderungen der Aktivitäten rund um das Vereinsheim.

In den letzten Wochen hat es bei verschiedenen Abendveranstaltungen im und am Vereinsheim des RSV diverse Beschwerden aus der Nachbarschaft gegeben, die direkt an das Ordnungsamt gerichtet wurden. Vom Ordnungsamt wurden wir wiederholt auf die einzuhaltende Nachtruhe ab 22 Uhr verwiesen – eventuelle Bußgelder stehen noch aus.

Vor diesem Hintergrund musste der Vorstand leider entscheiden, keine weiteren Veranstaltungen im Abendbereich zu zulassen. Bereits getätigte Reservierungen werden von uns storniert und die Veranstalter von uns informiert. Nichts desto Trotz steht das Vereinsheim für Vereinsmitglieder weiter zur Verfügung, dies jedoch nur noch als Veranstaltung bis 21 Uhr.

Wir hoffen auf euer Verständnis

Der Vorstand
RSV Praest 1951 e.V.