F-Jugend erhält neue Trainingsanzüge

Fußballschule 2020

Am 16.11.2019 war es so weit! Die F-Jugend des RSV Praest erhielt ihre neongelb-schwarzen Trainingsanzüge und Rucksäcke. Sport Tenhagen hatte die Ausrüstung mit den Initialen der Kids versehen und so kann die Mannschaft endlich einheitlich und in den Farben des RSV auflaufen.

Die Trainerin hatte vor dem letzten Heimspiel am Samstag die Umkleide mit den Überraschungen vorbereitet. Freudestrahlend packten alle anwesenden Kids ihre Taschen aus und probierten ihre neuen Outfits an. Auch Co-Trainer Fatih Fundaci war vom Anblick der neongelb-schwarzen Mannschaft sehr erfreut. Vielleicht auch gerade weil sein Vater Bilal, Inhaber der Landbäckerei Fundaci mit einem großzügigen Sponsoring die Trainingsanzüge und Taschen für die Kids ermöglicht hat. Ihm gilt ein sehr großes Dankeschön!


>>> ZURÜCK <<<