Am gestrigen Samstag absolvierte unsere Bambini-Mannschaft ihren letzten Spieltag beim SV Rees, gemeinsam mit den Sportfreunden von Fortuna Elten. Bei Sonnenschein und leichten Plusgraden bot der Reeser Kunstrasenplatz beste Bedingungen für einen gelungenen Abschluss der Hinrunde.

In dieser Woche gingen wir nur mit einer Mannschaft an den Start. Die Kinder waren wie immer, bis in die von Mützen bedeckten Haarspitzen, motiviert und so konnten wir unser erstes Spiel direkt für uns entscheiden. Im zweiten und dritten Spiel war der Erfolg nicht auf unserer Seite – jedoch weiterhin der Spaß und die Freude am Sport.

Als süßen „Rausschmeißer“ bekamen alle Kinder noch leckere Muffins vom Gastgeber spendiert. Für die Muffins, die Gastfreundschaft und das tolle sportliche Miteinander im Jahr 2022, möchten wir uns bei unseren Gegnern aus Rees und Elten ganz herzlich bedanken!