Am gestrigen Samstag waren fleißige Helfer am Werk, um unsere schöne Platzanlage „Am Offenberg“ wieder auf Vordermann zu bringen.

Angeführt von unserem Vorstandsteam um Michael Kühn und Thomas Schmitz schrubbten, schraubten und schleppten Helfer aus der 1. und 2. Mannschaft, unserer F-Jugend und natürlich unser Platzwart den ganzen Vormittag, um unseren Aktiven, Zuschauern und Gästen wieder optimale Bedingungen zu bieten. Neben einer großen Baumschnitt-Aktion wurden Regenabläufe und Banden gesäubert, der Parkplatz von Unkraut befreit und der Spielplatz ausgebessert.

Zur zwischenzeitlichen Stärkung gab es belegte Brötchen und Kaffee, sowie ein kühles Getränk nach getaner Arbeit. Trotz des durchwachsenen Wetters, hat es den kleinen und großen Unterstützern sichtlich Spaß gemacht.

Der RSV sagt Danke!



Wir freuen uns, euch bald auf unserer noch schöneren Platzanlage begrüßen zu können!