Wie bereits auf dem tollen Video zu sehen, hatten wir am vorletzten Sonntag einen tollen ersten Familientag auf unserem Vereinsgelände …

Die ganze Platzanlage war prall gefüllt mit Highlights. Gleich zu Beginn ein Hingucker: Unser 1. Vorsitzender, der die Glücksfee spielte und fleißig die Lose für die vielen tollen Preise verkaufte.
Dann gab es das Kinderschminken, eine Ballonkünstlerin, einen richtigen Maler, einen Trödelmarkt voller toller Kindersachen, den Stand von Rennecke-Medic, ein Kasperle-Theater und die Cafeteria vom Ferienprogramm und natürlich einen Fußballplatz vollgestopft mit Action…

Fußballdart, Slalom-Strecke, Kleinfeld, Torwand und ein großes Spielfeld. Hier konnte jeder auf seine Kosten kommen. Das Beste an Allem waren jedoch die zahlreichen Gäste und Besucher – vielen Dank für das Leben, mit dem ihr unseren ersten Familientag gefüllt habt!



Weit über den RSV Praest hinaus haben uns viele Familien besucht, um etwas Zeit mit uns zu verbringen und bei bestem Wetter ein paar schöne Stunden zu haben. Wir sagen DANKE – und sicherlich bis zum nächsten Mal!


Übrigens warten weiterhin einige Gewinne der Verlosung auf ihre Abholer, weitere Informationen dazu findet ihr HIER.