Liebe Sportsfreunde, letzte Woche fand wieder unsere beliebte Fußballschule mit Jupp Tenhagen statt. Von Donnerstag bis Samstag wurde gekickt, gerannt und um Tore gekämpft.

Fast 70 Kinder tobten über unsere Sportanlage und wurden von unserer Jugendabteilung mit Getränken und Mittagessen versorgt. Die Kids waren wie immer nach Alter aufgeteilt und wurden vom Trainerteam um Jupp Tenhagen bestens betreut und ausgebildet.
Zum großen Finale am Samstag gab es wie immer gruppeninterne Wettkämpfe, bei denen die Gewinner mit Preisen von Sport Tenhagen belohnt wurden. Und jedes Kind konnte natürlich sein Trikot, Trinkflasche und Ball mit nach Hause nehmen…
Uns hat es wieder unheimlich viel Spaß gemacht mit tollen Kindern und einem überaus sympathischen Trainerteam. Wir freuen uns daher schon jetzt auf die Fußballschule 2023 vom 03. bis 05. August bei RSV Praest 1951 e.V.!