Anfang Juni veranstaltete das Trainerteam um André, Thomas und Mike zum Abschluss der Saison einen tollen Nachmittag für die Kids unserer F-Jugend.

Bei bestem Wetter strahlten die Mädels und Jungs mit der Sonne um die Wette. Denn neben leckerem Gegrillten und Eis gab es natürlich jede Menge coole Action. Und die sorgte Dank Planschbecken und Rasensprenger im wahrsten Sinne für „Coolness“. Aber selbstverständlich durfte auch an diesem Nachmittag der Fußball nicht zu kurz kommen. Großes Highlight dabei war sicherlich das Fußball-Dart – eine überdimensionale Dartscheibe mit Klettbezug, auf die die Kinder ihre Treffsicherheit testen konnten.
Nach vier Stunden Kicken, Rennen und Toben gingen die Kinder wie auch die Trainer erschöpft aber glücklich nach Hause. Ein passender Abschluss für eine starke erste Saison mit viel Engagement von Kindern, Trainern und Eltern.
Wir sagen – WEITER SO!