Im Mai war das DFB-Mobil zu Gast „Am Offenberg“ in Praest. Unter der Leitung der speziell geschulten DFB Trainer Ercan und Julian hat unsere E-Jugend eine tolle Trainingseinheit absolviert, bei der auch unsere Jugendtrainer noch etwas lernen konnten.


Natürlich stand vor allem der Spaß für die Kinder im Mittelpunkt, aber gleichzeitig haben unsere Trainer*innen der F- und E-Jugend die Gelegenheit genutzt, sich praktische Tipps zu holen und sich mit den „Profis“ auszutauschen.
Wir bedanken uns bei Ercan und Julian für die Mühen und den langen Anfahrtsweg, sowie die Möglichkeit diese Aktion im Rahmen der Traineraus- und weiterbildung in Praest durchzuführen.



Ihr habt auch Interesse an Kinder- und Jugendarbeit in einem tollen Verein? Wir freuen uns über euer Interesse. Meldet euch bei uns und erfahrt welche Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung wir euch anbieten können.