Weihnachten ist die Zeit der Geschenke, aber auch Zeit, Danke zu sagen und gute Wünsche zu überbringen. Genau das haben wir von der Jugendabteilung auch in diesem Jahr wieder gemacht. So wurden vom Jugendvorstand fleißig Weihnachtstüten für die größeren Kinder gepackt und anschließend von den Jugendtrainern verteilt.

Auch die Kleinsten aus der neu gegründete Turnolino-Gruppe wurden natürlich nicht vergessen und erhielten einen leckeren Weckmann von der Landbäckerei Fundaci.
Dazu gab es für alle RSV-Kids, aber auch für die vielen Unterstützer des Jugendbereichs, einen kleinen Weihnachtsgruß verbunden mit einem Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit im ablaufenden Jahr.



In diesem Sinne wünscht euch die RSV Jugendabteilung frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2022!