Auch in diesem Jahr wurden vor der Weihnachtsfeier aus jeder Seniorenmannschaft zwei Sportler nominiert. Vorgeschlagen aus der Ersten wurden Marvin Schwarz und Danny Stein, von der Zweiten Lars Verbücheln und Daniel Deiters sowie auf weiblicher Seite Lena Köpp und Ina Möllenbeck. Die sechs Sportlerinnen und Sportler wurden im Laufe des Abends kurz vorgestellt und anschließend von den anwesenden Gästen gewählt. Die Versammlung entschied sich für:


Lena Köpp & Daniel Deiters


Seit Jahren zählt Lena zu den trainingsfleissigsten Spielerinnen und ist eine souveräne Säule. Sie übernimmt viele organisatorische Aufgaben und ist immer für ein Späßchen zu haben. In sämtlichen Bereichen zeigt sie stets vollsten Einsatz. Daniel lebt für den Verein, ist immer zur Stelle und hilft wo er kann. Auf dem Platz zeigt er extrem viel Einsatz, manchmal auch etwas zuviel. Zudem unterstützt er den Trainer in jeder Hinsicht.



Herzlichen Glückwunsch!