Die Sanierungsmaßnahme unserer Kabinen kommt nicht nur unseren Gästen zugute, sondern selbstverständlich genauso den vereinszugehörigen Kindern sowie allen Sportlerinnen und Sportlern aus dem Seniorenbereich.


Insofern richtet sich diese Bitte um Unterstützung an alle Freunde und Gönner des Vereins, aber genauso an alle bisher nicht beteiligten Vereinskameraden der einzelnen Mannschaften – ERSTE, ZWEITE, FRAUEN und ALT-HERREN – um diesen zukunftsorientierten Schritt finanzieren zu können.


Aktuell sind bereits 3.140,00 € im Rahmen der Crowdfunding-Aktion zusammen gekommen. Damit konnten wir bisher 62,8 % der benötigten Gesamtsumme zusammen tragen. Der RSV bedankt sich nochmals bis hierher für die eingegangenen Spenden und bittet gleichzeitig erneut um weitere Unterstützung. Uns bleiben noch gute drei Wochen um das gesetzte Ziel von insgesamt 5.000,00 € zu erreichen.


>>> Weitere Details zur Aktion <<<